Neukunden sind schwer zu gewinnen. Mit etwas Hartnäckigkeit kriegt man zwar einen Fuß in die Tür, hat ein gutes Erstgespräch und kann mit Agentur-Credentials punkten. Aber häufig war’s das dann. Werbetreibende sind neugierig und schauen sich halt gern Agenturen an – einfach so.
Um aus allgemeiner Neugier ein konkretes Testprojekt zu machen, braucht es einen Hebel. Etwa einen strategischen Ansatz, der sich im Vorfeld aus branchen- oder markenspezifischen Problemen, ungewöhnlichen Insights oder Business-Needs generieren lässt.
Genau solche Ansätze für erste New-Business-Gespräche liefere ich euch. Sie heißen »FFP Akquise-Dossiers« und können zweierlei: Sie helfen dem Kunden, ein real existierendes Problem zu lösen, und der Agentur, den Sack zu zu machen.
Lasst uns testweise mit eurem ersten
Wunschkunden starten: 0160 – 97 27 26 11